Jedes Kleidungsstück wird in der SCHATZschneiderei mit viel Liebe in Handarbeit hergestellt.

Hierbei wird noch traditionell gearbeitet. Auch auf die Qualität der Stoffe wird großen Wert gelegt. Mit großer Sorgfallt ausgesuchte Stoffe und Spitzen werden für dein Kleidungsstück verarbeitet.

So weit dies möglich ist werden hochwertige Biostoffe vernäht welche das gots Zertifikat haben.

Leider ist es noch nicht möglich alle Stoffe in Bioqualität zu bekommen.

Für jedes Kleidungsstück wird ein Schnitt nach deinen Maßen und Wünschen konstruiert. Figurbessonerheiten werden heirbei berücksichtigt, so dass jede Kundin ihr passendes Kleidungsstück erhält.

Für die Anfertigung werden zwischen 3 und 6 Monate benötigt. Gerne berate ich dich bei einem persönlichem Beratungsgespräch in meinem Atelier um dir dann ein passendes Angebot zu machen.

Diskretion wird in der SCHATZschneiderei groß geschrieben, bei bessonderen Figurlichen Problemen, wie z.B. Skoliose kannst du daher offen mit mir sprechen, damit auch du ein perfekt passendes Kleidungsstück bekommst.

Ich fertige: Röcke, Blaser, Hosen, Kleider, Abendkleider und Brautkleider 

 

Dein Interesse ist geweckt? Dann vereinbare doch einen Termin mit mir.