Schatzschneiderei

In liebevoller Handarbeit fertige ich Dein Kleidungsstück nach Deinen Maßen und Wünschen an, ob Brautkleid oder Kleid für die Brautmutter, ob Hosenanzug für den Job oder einfach was Besonderes für Dich.

 

Vom ersten Strich des Entwurfes, über den Schnitt bis hin zum Kleid; bei mir ist alles reine Handarbeit und wird speziell für jeden Einzelnen in meinem Atelier in Mössingen gefertigt. Hierbei bringe ich mein ganzes Können und Wissen ein, welches ich in meiner 3-jährigen Ausbildung in einem

Couture-Atelier erlernt, in einem Gesellenjahr verfestigt und in der Meisterschule erweitert habe.

 

Lass Dir in meinem liebevoll eingerichtetem Atelier von mir  Deinen Traum zaubern und vereinbare einen Termin mit mir. 

 

Ich freue mich auf Dich!

Deine Sarah

 

 


Anprobe und Besprechung

Inspirieren 

Die Kollektion durchstöbern und Ideen finden 

 

Erfrischen

kleine Nascherein und Getränke stehen bereit

 

Wohlfühlen

Platz für dich und eine Begleitung, die dich unterstützt

 

Abstecken

Hier wird dein Traumkleid in 4 Anproben angepasst, damit es perfekt passt

Brautkleid bei Tübingen

Location

Sarah Schatz

Lichtensteinstraße 35/1

72116 Mössingen


Impressions