SCHATZinspiration

handmade aus der SChatzschneiderei...

Aus datenschutzrechtlichen Gründen und um die Privatsphäre zu schützen, zeige ich hier keine Fotos meiner Bräute sondern nur das Kleid auf einer Büste. Da das Kleid jedoch für die Braut gefertigt wurde und nicht für die Büste, sitzt es nicht so perfekt wie an der Braut. Viel Spaß beim durchstöbern der Werke, welche ich schon gezaubert habe. Lasst euch inspirieren!



"Liebe Sarah, Ich habe mich in dem Kleid mega wohl gefühlt und habe sehr viele Komplimente bekommen.

Lieben Dank für deine Mühe! " -Martina-





"Liebe Sarah, das Kleid war so wunderschön und ich habe mich so wohl gefühlt! Das war mein perfektes Kleid! Ich bin dir so unglaublich dankbar. Ich fand es so toll den Schaffensprozess mitzuerleben, wie aus dieser Idee immer mehr Kleid wurde und letztendlich dieses Meisterwerk entstand! -Stephie E.-




"Ein riesiges Dankeschön an Meisterin Sarah Sie hat mir meine langersehnte Traumjacke maßgeschneidert und sie ist bei weitem schöner geworden, als ich mir jemals erträumt hätte! Vielen Dank für die Erfüllung meines Traums. Ich kann die SCHATZschneiderei in Mössingen nur von Herzen weiter empfehlen! Jeder der ein Unikat möchte, ist hier genau richtig!"  -Julia S.-


"Ich habe mein Brautkleid zum Cocktailkleid umändern lassen. Ich habe es heute abgeholt und bin einfach nur begeistert. Es ist noch schöner wie erwartet. Vielen Vielen Dank! Jetzt kann ich es auch zu verschiedenen Anlässen wieder tragen :)"  -Tanja G.-


"Sarah hat das Brautkleid meiner Mutter zu meinem perfekten Standesamtkleid umgeändert. Das Kleid war danach kaum wieder zu erkennen und es wurde zu meinem Kleid. Es ist jetzt wirklich einzigartig." -Lisa S.-



- Das Problem wie man bequem mit kleinem Kind als Hochzeitsgast feiern kann und trotzdem mit jedem Abendkleid mit halten kann hat Sarah mit dieser tollen Kombi perfekt gelöst. Ich konnte meiner kleinen Maus hinterher rennen ohne mich in einem langen Abendkleid zu verknoten und sah trotzdem super aus.- Sarah S.


"Liebe Sarah, vielen Dank, für deine viele Zeit, deine motivierenden Worte und die schönen Ideen zu meinem Kleid. Das Kleid ist super schön geworden und ich habe mich sehr wohl gefühlt." -Julie-


"Liebe Sarah, vielen herzlichen Dank für das wundervolle Brautkleid. Es war ein Traum." -Silvia H.-



-In diesem blauen Abendkleid wurde mein Babybauch wunderschön verpackt. Das perfekte Kleid wenn man schwanger auf eine Hochzeit eingeladen ist. Meine Kugel und ich haben sehr viele Komplimente erhalten-  Sarah S.




-von genau diesem Kleid habe ich schon als Kind geträumt. Von Sarah wurde es perfekt umgesetzt und somit mein Traum zur Realität. Das tolle war, dass ich die 3,5 Meter lange Schleppe nach der Kirche hochknöpfen konnte und sie so nicht mehr im Weg war. Für die spätere Feier hat mir Sarah einen 2. kurzen Rock genäht, welchen ich nach dem Hochzeitstanz mit meinem Prinzessinentraum getauscht habe und so ungestört tanzen konnte.- Sarah O.