Änderungen

Du hast ein Brautkleid gekauft, aber es passt nicht perfekt? Kein Problem, sehr gerne passen wir es dir an und setzen deine Wünsche um, damit du dich an deinem großen Tag rund um wohl fühlst.  Alle wichtigen Informtionen findest du auf dieser Seite.

Wichtig für die Termin-vereinbarung

•Der erste Abstecktermin sollte 8 bis 6 Wochen vor der Hochzeit stattfinden spätestens 4 Wochen vorher, um genügend Zeit zu haben alle deine Wünsche umzusetzen

      

•Du darfst gerne 1 Begleitperson mitbringen

 

Den ersten Änderungstermin kannst du bequem über das Buchungsformular auf dieser Homepage buchen, oder schreibe mir gerne eine Mail oder rufe mich an. WhatsApp ist auch möglich. Alle weiteren Termine buchen wir bei deinem Abstecktermin zusammen.

      

•Änderungen werden nur im Rahmen der Möglichkeiten durchgeführt, wie es die Verarbeitung des Kleides zulässt.

 

Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne per Mail oder Telefon bei mir melden.

Bitte beachte, dass ich wenn ich in einem Kundentermin bin nicht ans Telefon gehen kann. Du kannst aber gerne eine Nachricht auf dem AB hinterlassen, dann rufe ich gerne so schnell wei möglich zurück, oder schreibe mir gerne eine WhatsApp.

 

Bei deinem  Termin

•Bringe bitte deine Schuhe für die Hochzeit mit um die richtige Länge abzustecken

 

•Trage den BH welchen du auch an der Hochzeit trägst (auch Klebepads)

 

.Trage die Unterwäsche der Hochzeit

 

•Cups von Größe A bis C habe ich zum ein nähen in meinem Atelier. (Bitte bei Terminvereinbarung angeben!)

 

•Nur Accessoires, welche am Kleid festgenäht werden müssen oder an welchen etwas geändert werden muss und für die Änderung relevant sind mitbringen.  Alles andere bitte zuhause lassen.

 

Du darfst 1 Begleitperson mit bringen

 

Dauer Abstecktermin 1 Stunde,  Folge/ Abholtermin 30 Minuten

 

Bitte bringe das Kleid in einem ordentlichen Kleidersack (keine Plastikhülle und funktinsfähig) mit, solltest du keinen haben, kannst du gerne einen bei mir erwerben. ( 39.-€)

Kleider ohne Kleidersack nehmen wir nicht an!

Das kostet deine Änderung

Alle Änderungen an einem Brautkleid sind individuell und hängen auch davon ab, aus welchem Material das Kleid besteht, wie das Kleid verarbeitet ist und ob es schon einmal geändert wurde und in welcher Qulität die Änderung gemacht wurde.

 

Um einen genauen Preis für die Änderung sagen zu können, muss ich daher das Kleid anschauen und auch dich darin sehen.

 

Gerne erstelle ich dir ein genaues Angebot für deine Änderung. Vereinbare dafür einen Beratungstermin (50.-€) mit mir in meinem Atelier. Für eine grobe Preisabschätzung darfst du mir auch gerne Bilder per WhatsApp oder Mail schicken schicken.

 

Meine Preise die ich dir in einem Angebot nenne sind nicht verhandelbar!