31. Mai 2018
Der Frühling verzaubert mit seinen Magnolienblüten.

15. Januar 2018
Meine erste Teilnahme an einer Messe war am 14. Januar 2018 auf der "Du und Ich" in Tübingen. Es war ein sehr spannendes Ereignis für mich, da ich mit meiner Schneiderei noch nie auf einer Messe ausgestellt habe und zu den normalen Herausforderungen auch noch meine 3 Kinder kamen. Ich musste also nicht nur meinen Tag planen, sondern auch den Tag meiner Kinder und beides aufeinander abstimmen.

03. Dezember 2017
Du willst zur Hochzeit das Brautkleid der Mutter tragen aber es ist schon in die Jahre gekommen? Du hast schon geheiratet und willst dein Kleid nicht im Schrank verstauben lassen? Hier findest du ein paar Ideen.

22. Oktober 2017
Ein Brautkleid aus einem Brautladen für 2000.-€. Hier zeige ich euch, wie ein Stangenkleid verarbeitet ist und wie schlecht diese geändert werden. Kurzerhand könnt ihr hier lesen was ihr für 2000.-€ im Laden kaufen könnt.

22. Oktober 2017
Schon früh wusste ich, dass ich einmal in meinem persönlichem Sissi Kleid heiraten werde. Doch von der Stange kam einfach nicht in Frage. Und so entstand mein Kleid in meinem Kinderzimmer und der Wunsch auch anderen Bräuten ihren Traum zu erfüllen.