Herbstromantik am Lagerfeuer

Herbsthochzeit

 

 

 

 

 

Heiraten mit 3 kleinen Kindern ist schon eine Herausforderung. Nicht nur das Brautpaar braucht ein Outfit sondern auch noch die Kids. Wie gut, dass es fast alles in der SCHATZschneiderei gibt. 

 

Blumenkinder

 

 

 

 

 

 

 

Geballte Frauenpower

Die tollen Accessoires und das Styling kommen von der lieben Kreativistin Jessica Frey.

Jeder hat sein individuellen Haarreif bekommen und doch passen alle so toll zusammen.

Der schöne Brautstrauß zieht alle magisch an. Gemacht hat ihn das Blumenhaus Geiser aus Talheim.

Und für die Kinderbespaßung haben wir einfach ein Kasperletheater in den Wald gestellt. Dazu noch von Hand gestaltete Figuren, wie es sich für eine Hochzeit gehört, natürlich auch im Hochzeitslook.

 

 

 

 

 

Papeterie muss nicht immer fertig gekauft werden. Über diese liebevoll von Hand gestalteten Karten freut sich jeder Hochzeitsgast.

 

 

 

 

 

 

 

Das Brautkleid ist im Fit-and-Flare Schnitt genäht. Der 2 Teiler besteht aus einem Top mit Baumwollspitze und Blumenborte am Rücken.

Der Rock ist aus Crepe gearbeitet mit kleiner Schleppe was den Look veredelt.

 

Für den Abend wird der Rock gegen eine Hose aus dem gleichen Stoff getauscht, dann kann die Party starten!

Handgefertigte Accessoires von Kreativistin Jessica Frey

 

 

 

 

Fotografiert wurden die Fotos von Andre Post, der mit seinem Talent den perfekten Augenblick einzufangen, diese traumhaften Bilder gemacht hat. 

Idee, Planung, Brautkleider Blumenmädchen: SCHATZschneiderei

Fotos: Andre Post

Styling, Make-up, Accessoires: Jessica Frey

Blumen: Blumenhaus Geiser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0