Traumlocation

Ein Shooting in einem Wald mit meterhohen Rothodentren. Die Traumlocation, ünrigens eine tolle Location für die Hochzeitsfeier bei Karlsbad. Neben einem modernen Innebereich gibt es einn Zelt und einen rießigen Park. Einfach ein Traum.

Ein natürliches Styling mit naturprodukten und Naturkosmeltik hat Marion von "Allesschön" gezaubert und unser Model Marisa so natürlich zum Strahlen gebracht.

 

Passend zum Zweiteiler, denn ich extra für das Shooting fertigen durfte.

 

Bei tollstem Wetter fand das Styling schon draußen statt, vor dem Aussenzelt in dem gefeiert werden kann.

 

Passend zu dem Zweiteiler aus meinem Atelier wurde Schmuck von Brigitte Adolph dazu kombiniert. Ein Atelier was siech Spitzen als Vorbild für seine Schmuckstücke nimmt.

Während dem SAtyling wurde fleißig der Ort für die freie Trauung und die festtafel aufgebaut. Unique home hat dafür nachhaltig alte Stühle neu bezogen und so unser Farbkonzept aufgegriffen.

 

Inmitten der rießigen Rothodentron Sträucher wurde ein Paravant mit Lichterkette aufgebaut, eine Festtafel, welche sich optimal in das bunte Blumenmeer ainfügt läd zum  gemütlichen Feiern ein.

 

Habt Ihr die netten alten Vogelkäfige schon entdeckt die keine Vögel mehr behausen, dafür aber die schönen Blumen in Szene setzten?

Für die freie Trauung hat Weddingplanerin Dominique von My green wedding sich für ein Plätzchen am Rand des Waldes entschieden. Dekoriert mit Makramees von my_art_macrame Gräsern und handgegossenen Kerzen von Sinnlicht Kerzen, ein kleines Unternehmen was Wachsreset recycelt und daraus neue tolle Kerzen zaubert.

Die Rothodentren wurden überall in der Dekoration wieder mit aufgegriffen. Ob im Brautstrauß, der Tischdekoration oder der bei der Trauung. Anna von Annas Blumenpoesie, hat die Blumen gekonnt in Szene gesetzt.

Bei der persönlichen Truung von Chantal kamen dann auch allen dienstleistern die Tränchen. Eine Traurednerin, mit viel gefühl für die richtigen Worte. Chantal.freierednerin

Und weil die Location wirklich für die komplette Hochzeit geeignet ist, konnten auch die Paarfotos auf einer Wiese hinter dem See gemacht werden, perfekt im Sonnenuntergang. Fotografin Sina Kramer konnte sich hier frei austoben. Und das Ergebniss ist einfach traumhaft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0