SCHATZanfertigung

Traumkleider sind ab sofort Realität

-Couture aus Mössingen-


Ablauf der Anfertigung

Du bist auf eine Hochzeit eingeladen und findest nichts zum anziehen? Oder du hast einen Traum von einer Jacke oder einem Kleid welches es aber nicht zu kaufen gibt?

Dann bist du bei mir genau richtig.

 

  • in einem Beratungsgespräch sammeln wir Ideen, besprechen Stoff und Farbe und ich nehme deine Maße
  • anhand dem besprochenem Entwurf erstelle ich dir ein Angebot
  • in 3-4 Anproben passe ich dein Kleid perfekt an und setze Details um, welche wir hier festlegen

Für meine Kleider verwende ich nur qualitativ hochwertige Materialien, welche ich von ausgesuchten Herstellern bekomme.

Ihr findet bei mir unterschiedliche Seidenqualitäten; Seidenchiffon, Doupionseide, Seidensatin,....

Aber auch hochwertige Baumwollstoffe.

Feine Tülle, mit und ohne Glitzer und Spitzen

 

Wähle deinen Stoff in deiner Lieblingsfarbe für dein Traumkleid aus

 

 

 

 

 



Umgestaltung

 

Gerne gestalte ich Dir das Brautkleid deiner Mutter oder Oma um oder frische es auf. Ich berate Dich gerne in meinem Atelier.

 

Du hast schon geheiratet und wünschst eine Umgestaltung um das Kleid noch auf anderen Festen anziehen zu können? Vereinbare doch einen Termin mit mir, ich berate Dich gerne, was wir noch schönes aus deinem Brautkleid machen können.

 

Eine Umgestaltung beginnt bei 120€. Gerne erstelle ich dir ein Angebot.