Maßanfertigung

Ich habe nachgemessen: DU BIST PERFEKT!

Du legst großen Wert auf Qualität und die Herkunft deines Kleides? Denn du willstd nicht in einem Kleid heiraten, für das Menschen in Asien zu menschenunwürdigen Bedingungen arbeiten müssen. Dann bist du hier genau richtig.

Dein Brautkleid wird direkt bei uns in usnerem Atelier in Mössingen gefertigt, bei der Herkunft der Stoffe auchten wir auf zertifikate, welche zeigen, dass die Stoffe unter fairen und umweltfreundlichen Bedingungen gefertigt wurden. Wir setzten hierbei auf kleine Familienunternehmen in Europa.

 

In unserem Meisterbetrieb wird dein Kleid nach deinen Maßen gefertigt, so dass deine Persönlichkeit und deine Figur perfekt zur Geltung kommen und du dich an deinem großen Tag rundumm wohl fühlen kannst.

 

Traumkleider aus den Träumen in die Realität zu zaubern ist genau unsere Stärke.

In einem gemeinsamen Gespräch, hören wir uns deine Wünsche und Vorstellungen an, zeige dir Stoffe und Spitzen und gemeinsam entwerfen wir dann dein Traumkleid.

 

Für die Maßanfertigung benötige ich ca. 6 Monate. Preislich liegen die Kleider zwischen 700.-€ und 2500.-€ Vereinbare gerne einen unverbindlichen Beratungstermin und erlebe vom ersten Stich an, wie dein Kleid entsteht!

Wir freuen uns auf dich!

 

Lass dich inspirieren...